• Sa

AUSGEBUCHT - Rundgang durch die „Indianersiedlung“

14:00Kalscheurer Weg V1, alternativ 13:45 Uhr vor unserer GS

Liebe Mitglieder und Interessenten, wir sind überwältigt vom Interesse! Der Rundgang durch die Indianersiedlung ist komplett ausgebucht.

Indianersiedlung? Schon mal gehört, aber Genaues weiß man nicht. Diese Wissenslücke wollen wir an einem hoffentlich sonnigen Samstag schließen. Der Vorstand der Siedlergenossenschaft am Kalscheurer Weg e.G wird uns durch die Siedlung begleiten. Wir werfen einen Blick auf die Geschichte der Siedlung und können die Entwicklung bis zum heutigen Tag nachvollziehen. Auch ein Ausblick auf die Zukunft mit neuer Wohnbebauung wird sicher nicht fehlen.

Teilnehmerzahl:
    Kostenbeitrag:
    Treffpunkt:
    Mitglieder gratis, Nichtmitglieder 5

Kalscheurer Weg V1, alternativ
    13:45 Uhr vor unserer GS

Corona-Hinweis: Alle Veranstaltungen unterliegen dem Vorbehalt der Durchführbarkeit. Wir bitten Sie, die jeweils geltenden Corona-Hygiene-Regeln zu beachten.