Zollstocker Sommerfest 08. Juli 2017 und Unterschriftenaktion des ABZ

Auch beim diesjährigen Zollstocker Sommerfest der Freunde des Zollstocker Dienstagszugs war der Allgemeine Bürgerverein Zollstock mit einem Infostand vertreten .

An unserem Informationsstand  konnten sich die Zollstocker an unserer Unterschriftenaktion für eine kürzere Taktung der Fahrzeiten der Linie 12 in den Abendstunden beteiligen. Diese Aktion hat viele ermuntert ihre Unterschrift auf unsere Liste zu setzen und wir werden auch in den nächsten Monaten auf unseren Veranstaltungen Listen auslegen, in der Hoffnung, dass wir genügend Stimmen sammeln können, um  die Kölner Verkehrsbetriebe davon zu überzeugen, dass von und nach Zollstock in den späten Abendstunden die 30minütige Taktung ab 23.00 Uhr  auf 15 Minuten bis  mindestens 24.00 Uhr umgestellt  wird.  Aber  erst einmal Danke für die große Beteiligung an dieser Aktion, das stimmt uns zuversichtlich, dass wir noch mehr Unterschriften bekommen.