Achtung: Termin für 2018 steht schon fest: 2. Dezember 2017 Bilder von der Weihnacht in Zollstock op Kölsche Art

ACHTUNG: Termin für 2018 steht schon fest: 2. Dezember 2018

 

Liebe Zollstocker,

das war ein gelungenes Fest am gestrigen eeschte Advent. Die Wolkenburg von Zollstock war gut besucht. Dafür bedanken wir uns bei alles Gästen, die uns auch tatkräftig dabei unterstützt haben, dass dieser Nachmittag so gelungen war. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht; es war besinnlich, manchmal leise und nachdenklich aber auch lustig. Mit dem Klimpermännche, dem Engel Hettwich, dem Spitzbub und Peter Schmitz Hellwing hatten wir die richtige Mischung auf die Bühne gebracht. Bilder von diesem stimmungsvollen Nachmittag finden Sie jetzt hier Weihnacht in Zollstock op kölsche Art.  Und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder…..

Euer Vorstand vom Bürgerverein.