Ähnliche Beiträge
Zollstock gießt
VonTobiasLiebe Mitglieder! Auch wenn es in den letzten Wochen häufiger geregnet hat, sind die Bäume in den Parkanlagen und an den Straßen immer noch sehr ausgetrocknet und durstig. Hier gilt es Abhilfe zu schaffen! In einer „grenzüberschreitenden“ Gießaktion haben wir auf Einladung unserer Freunde vom Bürgerverein Raderberg und -Thal am gestrigen Samstag gemeinsam die jungen…
Podiumsdiskussion zur Landtagswahl
VonTobiasDie Terminfindung zur Podiumsdiskussion war dieses Mal etwas kniffelig aber letzendlich konnte nun der Termin gefunden werden.Am 21. April wird sie ab 19:00 Uhr in St. Pius mit Kandidaten der politischen Mitte stattfinden. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion!
Bildergalerien anlässlich unseres Festaktes am 24.3.2019
VonTobiasBildergalerie anlässlich unseres Festaktes am 24.3.2019

