Veranstaltugstipp Altermarkt Spielkreis

Leev Lückcherinnen un leev Lückcher,

falls ihr es noch nicht gehört haben solltet. Wir freuen uns, euch unser neues Programm vorstellen zu dürfen: »FINGEN SE DAT SCHÖN?«. Auch in diesem Jahr bieten wir euch ein facettenreiches Kabarettprogramm auf Kölsch.
Unsere Aufführungen finden am 19. und 20. Oktober im Pfarrsaal von St. Pius statt, und am 10. November sind wir im Bürgerzentrum Ehrenfeld zu Gast. Der Beginn ist jeweils um 18 Uhr.
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website: www.altermarktspielkreis.com.

In »FINGEN SE DAT SCHÖN?« erwarten euch humorvolle und tiefsinnige Geschichten über das Leben im Veedel, Freundschaften, Nachbarschaften und die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags. Mit viel Humor, aber auch einem Augenzwinkern hinterfragen wir Themen wie Anstand, Freiheit und Toleranz – natürlich alles op Kölsch. Wir möchten euch nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch Denkanstöße liefern und vielleicht sogar dazu inspirieren, selbst aktiv zu werden.

Die Karten sind ab sofort erhältlich – sichert euch jetzt eure Plätze! Wir freuen uns auf euch.

19. und 20. Oktober
Im Pfarrsaal St. Pius
Irmgardstraße 13
50969 Köln-Zollstock

10. November
im Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Str. 429
50825 Köln-Ehrenfeld

En Stund vürher künnt ehr eren
Eintritt pro Person 16 EUR, inkl. VRS-Ticket.
14 EUR bei Vorlage des Köln-Passes,
Kartenbestellung: telefonisch (0221) 28 01
online über  KölnTicket.de und an den bekannten
Vorverkaufsstellen. Die Kartenreservierung für das Bürgerzentrum ausschließlich per E-Mail an termine@eschtkabarett.de mit Datum der Veranstaltung im Betreff sowie an der Abendkasse.