Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl 2020

Liebe Mitglieder!

Am 13. September findet die Kommunalwahl statt.

Auch wir in Zollstock sind aufgerufen, unsere Stimme abzugeben. Wie vor den letzten Wahlen auch, möchte der Bürgerverein Ihnen durch eine Diskussionsveranstaltung mit den Zollstocker Stadtratskandidaten der größten Parteien eine Entscheidungshilfe anbieten.

Wir laden Sie deshalb am kommenden Sonntag, dem 30.08. von 15-17 Uhr herzlich in den Pfarrsaal St. Pius, Irmgardstraße 13A ein.

Auf dem Podium stehen Ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten von SPD, CDU, GRÜNE, DIE LINKE und FDP Rede und Antwort.

Aufgrund der aktuellen Situation kann die Veranstaltung leider nur von 40 Mitgliedern besucht werden. Bitte melden Sie sich per Mail über unsere Adresse geschaeftsstelle@zollstocker-buergerverein.de an. Pro Anmeldung/Haushalt können maximal 2 Personen berücksichtigt werden. Diese müssen mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer benannt werden. Es gilt das Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Wir bestätigen Ihnen bis spätestens Freitag, dem 28.8., Ihre Teilnahme.

15 Plätze sind für Mitglieder ohne Internetzugang reserviert. Diese können sich am kommenden Dienstag von 16-18 Uhr persönlich in unserer Geschäftsstelle oder telefonisch anmelden.

Die gesamte Veranstaltung wird zusätzlich im Internet auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/groups/zollstockerbuergerverein gestreamt. Wer noch kein Mitglied der Gruppe ist, kann dies jederzeit gern werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und fruchtbare Diskussionen.

Ihr Bürgerverein

Coronaschutzhinweise:

• Am Eingang steht Desinfektionsmittel bereit.
  • Bis zum Erreichen des Sitzplatzes herrscht Maskenpflicht.
    Am Platz kann die Maske selbstverständlich abgenommen werden.
  • Leider entfällt der im Anschluss unserer Veranstaltungen sonst übliche Austausch mit einem Glas Kölsch.