Bürger- und Spielplatzfest – Ein gelungener Auftakt zu mehr Miteinander in Zollstock

Der Vorstand des Bürgervereins möchte sich bei allen Helfern und Sponsoren bedanken. Ohne Sie/Euch wäre es nicht so schön geworden. Ich glaube, wir dürfen behaupten, dass es ein gelungenes Fest war.

Bedanken möchten wir uns in erster Linie bei den vielen Helfern aus den befreundeten Vereinen u.a. den Freunden des Zollstocker Dienstagszugs, dem Verein DIVHA. Ohne Euch und Euren Einsatz hätten wir das nicht so gut hinbekommen 🙂

Bedanken möchten wir uns auch für die vielen Geld- und Sachspenden die wir erhalten haben. Hier seien genannt:

ADAC Nordrhein Sülz
Aral-Tankstelle Zollstockgürtel
AWB
Bläck Fööss
Bustouristik Westermann
DM Drogeriemarkt Zollstock
Eiscafe Orchidea
Fortuna Köln
GAG
Köln Touristik Schifffahrt
Kodi
Lotto Kluth
Mythos
Rewe Markt in den Zollstock Arcaden
Sparkasse Köln/Bonn
Volksbank
Zollstocker Hof
1. FC Köln

Und unser großer DANK richtet sich an all unsere Besucher, die dafür gesorgt haben, dass es ein familäres und ausgelassenes Fest ohne Zwischenfälle war.

Der Vorstand des Bürgervereins Köln-Zollstock