Termin Informationen:

Jan

Bühnenbaustelle der Oper Köln

16:00Baustelleneingang Tor 1 in der Glockengasse gegenüber von 4711

Bevor im Jahre 2024 unser Kölner Opernhaus eröffnet werden soll nutzen wir die Gelegenheit und schauen uns die Fortschritte der Sanierungsarbeiten an.
    Beachten Sie bitte folgende wichtigen Punkte bevor Sie sich anmelden:

• Die Führungen richten sich nach den aktuellen Bauabläufen, d.h. es ist möglich, dass wir bestimmte Bereiche der Baustelle bei der Führung nicht begehen können.
    • Sie begehen die Baustelle auf eigene Gefahr.
    • Die Baustelle ist nicht barrierefrei.
    • Zu Ihrem Schutz werden wir Ihnen eine Sicherheitsausstattung zur Verfügung stellen. Das Anlegen dieser Schutzausrüstung ist obligatorisch, ohne sie ist eine Teilnahme an der Führung nicht möglich.
    • Die Führung dauert 1,5 bis 2 Stunden, sie umfasst längere Wegstrecken und einige Treppen.
    • Sie ist deshalb für Kinder unter 10 Jahren und Menschen mit Bewegungseinschränkungen nicht geeignet.

Die Kontaktdaten der Teilnehmer/innen werden 2 Tage vor der Führung in Listenform an die Hausherren übergeben.

Teilnehmerzahl:
    Kostenbeitrag: