Festakt zum 111jährigen Bestehen des Bürgervereins Köln-Zollstock

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Allgemeinen Bürgervereins dafür bedanken, dass viele Mitglieder unserer Einladung am gestrigen Sonntag gefolgt sind, um im Beisein von Oberbürgermeisterin Reker und zahlreichen weiteren Ehrengästen aus Kirche, Poltik und befreundeten Vereinen, das 111 jährige Bestehen des Bürgervereins zu feiern. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Festakt ein weiterer Höhepunkt in unserer 111 jährigen Geschichte geworden ist. Bedanken möchten wir uns auch bei Horst Neuhaus , der uns als Hausherr des Alfred-Müller-Armack Berufskolleg, mit der Bereitstellung der Aula einen würdigen Rahmen für dieses Fest gegeben hat. Günter Schwanenberg, der uns mit seinem Vortrag mit Gesang und Rede einen kurzweiligen Exkurs in die Geschichte Zollstocks gegeben hat, sei auch gedankt.
Unser Dank gilt auch unseren vielen Helferlein, die dafür Sorge getragen haben, dass unseren Gästen – hoffentlich – jeder Wunsch erfüllt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr Teil eines „WIR – hier in Zollstock“ werden und möchten Sie/Euch einladen an unserem großem Bürger- und Spielplatzfest am 15. Juni im Bürgerhaus und dem angrenzendem Spielplatz am Rosenzweigweg teilzunehmen. Gemeinsam den Weg in eine positive Zukunft unseres Stadtteils zu gehen und an deren Gestaltung gemeinsam zu arbeiten, dazu laden wir alle herzlichst ein.
Festakt 2