Aufruf um Mithilfe

Liebe Mitglieder,
liebe Zollstockerinnen und Zollstocker,
unser befreundeter und benachbarter Bürgerverein Raderberg und -thal hat einen Aufruf gestartet, dem wir uns gerne anschließen und den wir gerne unterstützen. Schnelle Hilfe ist nötig – bis dass eine Versicherung bezahlt, können Wochen ins Land gehen!!!
DANKE

Liebe Raderberg und -thaler,
sicherlich habt Ihr mitbekommen, dass es in der Hitzeler Straße gebrannt hat. Das betroffene Haus ist unbewohnbar.
Für eine Familie erreichte uns eine Bitte um Unterstützung:
Benötigt werden abgesehen von einer Wohnung für die fünf möglichst in Raderthal akut Kinderkleidung (Mädchen Größe 110/116, Jungen 146/152 und 170/176), Spielsachen sowie Damenkleidung in den Größen L und XXL sowie Herrenkleidung in Größe XL).
Wer etwas abzugeben hat, meldet sich bitte bei Gertrud per WhatsApp unter 0176 31687793.
Gerne unterstützen wir auch die anderen Betroffenen – wer weiß, was gebraucht wird und wohin sich Nachbarn wenden können, die helfen möchten, kann uns das gerne mitteilen. Wir nehmen die Information dann ebenfalls hier auf.
Euer Team von RADERBERG und -THAL e. V.