• Mo

Jetzt erst recht: 1. FC Köln-Trippel-Tour mit Stadionsprecher Michael Trippel

11:11 (Datum und Zeit werden noch bekannt gegeben)RheinEnergieSTADION (Datum und Zeit werden noch bekannt gegeben!)

Kaum jemand kennt das RheinEnergieSTADION so gut wie Stadionsprecher Michael Trippel. Er wird während der Führung zahlreiche Anekdoten aus seinem Job als Stadionsprecher des 1. FC Köln preisgeben. Und natürlich nimmt er die Besucher mit an seinen Arbeitsplatz im Stadion: Die Sprecherkabine. Dort ertönt nicht nur die standesgemäße Begrüßung in der "schönsten Stadt Deutschlands", sondern mit einem Knopfdruck werden die Stadionpylonen in rot und weiß zum Pulsieren gebracht. Selbstverständlich wird bei der „Trippel-Tour" ein Besuch der Spielerkabinen ebenso wenig fehlen wie ein Erinnerungsfoto auf der Trainerbank.
    Aufgrund der offenen Saisonplanung kann noch kein exakter Termin genannt werden.

Teilnehmerzahl: 30 Personen
    Kostenbeitrag: Mitglieder 15,00 €