• Mi

Zollstock gießt

18:00Vorgebirgsplatz
    Liebe Mitgießer!
    Nachdem diese Woche "von oben" gegossen wurde und unsere Aktion deshalb abgebrochen werden musste, werden wir kommenden
    Mittwoch, 19.8., 18:00 Uhr nochmals am Vorgebirgsplatz
    starten, um dann zur Homburger Straße weiter zu ziehen.
    Wir danken allen, die diese Woche trotz der regnerischen Aussichten erschienen sind und hoffen auf ein Wiedersehen beim Nachholtermin. Alle anderen Mitglieder sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Zollstock gießt

Die nächste Gießaktion startet Mittwoch, 19.8., 18:00 Uhr am Vorgebirgsplatz.

Nach dem Vorgebirgsplatz geht es direkt weiter zur Homburger Straße, wo wir eine Baumliebhaberin unterstützen möchten, die dringend um Hilfe gebeten hat.

Wir freuen uns wieder auf viele helfende Hände. Bitte bringen Sie, wenn möglich, Gießkannen und Eimer mit.
    Bei Regen wird die Aktion verschoben.

Mithilfe von Stadt und RheinEnergie können wir über ein Standrohr kostenlos Wasser aus den Hydranten zapfen. Die Aktion führen wir in Kooperation mit dem Bürgerverein Raderberg und -Thal e.V. durch, mit dem wir uns das Equipment teilen.

Weitere Termine folgen.

Ihr Vorstand