• Do

Garten der Religionen - wird coronoabedingt noch verschoben

0:00Stolzestraße 1a, im Innenhof

Leider ist der Rundgang den Coronabedingungen zum Opfer gefallen und wird auf einen späteren Termin verschoben.
    Wir werden den neuen Termin entsprechend mitteilen.

Der Garten der Religionen ist eine Oase inmitten der hektischen Großstadt Wir laden Sie herzlich zu einem Rundgang ein.
    Seit September 2011 erblüht der Garten der Religionen. Auf 1.750 qm finden wir zehn verschiedene Plätze und Stationen, die dazu anregen, den eigenen Glauben zu reflektieren und mit Menschen aus anderen Religionen ins Gespräch zu kommen. Sie werden den Garten der Religionen mit allen Stationen kennenlernen und selbst in den (inter)-religiösen-Dialog einsteigen. Im Bistro Refektorium „IN VIA“, es gibt eine Außenterrasse mit Kaffee Kuchen und Snacks (sofern Corona-bedingt geöffnet).

Teilnehmerzahl:
    Kostenbeitrag:
    15 Personen
    Mitglieder 5
    , Nichtmitglieder 10
    (zu zahlen Anfang April)
    Stolzestraße 1a, im Innenhof
    Treffpunkt:

Corona-Hinweis: Alle Veranstaltungen unterliegen dem Vorbehalt der Durchführbarkeit. Wir bitten Sie, die jeweils geltenden Corona-Hygiene-Regeln zu beachten.