Termine & Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Do
    18
    Jun
    2020

    Stammtisch findet zu diesem Termin nicht statt

    Liebe Zollstocker,

    für den nächsten Stammtisch am 18. Juni konnten mit dem IHK-Vizepräsidenten Christian Remmert einen kompetenten Gesprächspartner gewinnen. Leider müssen wir die Veranstaltung nun aufgrund der aktuellen Situation verschieben.

    Die Erfahrung der letzten Stammtische hat gezeigt, dass diese immer so gut besucht waren, dass wir uns nicht in der Lage sehen, die geforderten Hygiene- und Abstandsregeln zum Schutz unser aller Gesundheit einzuhalten. Dies wäre nur möglich, wenn wir den Teilnehmerkreis massiv begrenzen würden, was dem Geist des Stammtischs, allen Bürgern Zollstocks ein Forum zum offenen Austausch zu geben widerspräche.

    Wir sehen uns daher gezwungen, die Veranstaltung zu diesem Termin abzusagen und werden zu einem neuen Termin einzuladen, sobald dies möglich ist.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und bleiben Sie gesund!