Der neue Vorstand

Die neue Vorstandscrew des Allgemeinen Bürgervereins Zollstock wurde gewählt

Am 31.08.2017 fand die Jahreshauptversammlung des ABZ statt um u.a. den Vorstand des Vereins neu zu wählen.

Es wurden folgende Personen in die Ämter gewählt: Geschäftsführender Vorstand: 1.Vorsitzender: Ulrich Bauer, 2. Vorsitzender: Jürgen Gerlach (neu im Vorstand),  Geschäftsführer: Manfred Kaiser  sowie Schatzmeister, Bodo Schmitt.

Der bisher amtierende 2. Vorsitzende, Manfred Braun, hatte aus gesundheitlichen Gründen um seinen Rückzug aus dem geschäftsführenden Vorstand gebeten. Er bleibt dem Verein aber im erweiterten Vorstand als Bindeglied zum IGKS, sowie als Pate für die Fahrrad- und Feierabendtouren erhalten.

In den 9-köpfigen erweiterter Vorstand wurden gewählt: Ingrid Appel, Tobias Arens, Martin Baier, Manfred Braun, Doris Burbach (neu im Vorstand),  Wolfgang Kehler, Martin Kieper,  Gisela Storch und Ute Heinemann, die für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zuständig ist.

Bilder von der Jahreshauptversammlung