Beabsichtigte Schließung der Postfiliale am Gottesweg

Fotos dieser Aktion finden Sie jetzt  in der Sparte „Wir über uns“/“Sparte Multimedia

Das Thema Postfilialenschliessung hat Ende der letzten Woche zu einigen Diskussionen geführt, so dass auch wir vom Bürgerverein Zollstock in Zusammenarbeit mit anderen Interessenvertretungen   des  Viertels, insbesondere der Seniorenvertretung, Frau Dr. Köhler,  Aktionen planen. Ab 6.2.2018  wird eine Unterschriftenaktion anlaufen, die ihren Höhepunkt darin findet, dass wir am 17.2. von 10.00 – 12.00 Uhr mit tatkräftiger Unterstützung der Seniorenvertretung, vor der Postfiliale am Gottesweg Unterschriften sammeln werden. Bis dahin werden in vielen Zollstocker Geschäften Unterschriftenlisten ausliegen. Wir bitten um Ihre Mithilfe!. Es gibt viele bei uns im Viertel die älter, nicht motorisiert sind und sich auch mit modernen Techniken wie z.B. Onlinebanking etc. nicht auskennen. Jetzt können wir mal zeigen, was es heißt „unser Veedel“ gemeinsam zu unterstützen und füreinander da zu sein.

Hier nun die Liste der Geschäfte, in denen ab 6.2. die Unterschriftenlisten gegen die Postfilialenschliessung ausgelegt sein werden:
An dieser Stelle meinen ganz lieben Dank für das große Interesse an dieser Aktion – Zollstock hält doch zusammen! Dafür DANKE!!! Euer Bürgerverein 😉

1. Lotto-Totto Kluth, Höninger Weg 184
  2. Zigarren Schmitz, Höninger Weg/Ecke Zollstockweg